Die Stories,
die auf der News-Seite den Rahmen sprengen, findet ihr hier.

* * *

Von Ausstellungen, über Urlaube,
Besuche bei/von Freunden und vieles mehr.

Ich wünsche euch viel Freude an unserem "täglichen Leben" mit den Mädels.

* * *


September 2018

* * *

 

Da aus unserem dynamisches Duo nun ein vierblätteriges Kleeblatt geworden ist,
stellt ein Urlaub mit allen uns vor neue bisher unbekannte Herausforderungen,
aber Probleme sind ja bekanntlich da um gemeistert zu werden und so wurde kurzerhand
ein größeres Auto für unsere vier Mädels gekauft.

* * *

Dann ging´s für eine Woche mit allen in unser schnuckeliges kleines Ferienhäuschen auf der Sonneninsel.

War das eine Aufregung, alles neu für unsere zwei kleinen Heldinnen.
Soviel Sand und Wasser, da konnten die beiden buddeln und plantschen was das Zeug hielt.
Lea und Easy konnten es insgesamt etwas ruhiger angehen lassen

und überliesen die " Welpen-Erziehung" mal für eine Weile ganz uns Zweibeinern.

* * *

Hier eine kleine Auswahl lustiger Urlaubsfotos

 


27. April 2018

* * *

CACIB Lingen

My light-hearted friend Glad all over Gladys, aka Toffee, liebevoll Töffelchen genannt,
gewann gestern mit V1 die Zwischenklasse, wurde "Beste Hündin" und gewann das "BOB".
Der Einlauf in den Ehrenring in einer sehr starken FCI1-Gruppe setzte
dem erfolgreichen Tag noch das Krönchen auf.

Ich war gestern absolut sprachlos, da wir damit garnicht gerechnet hatten.
Ein dickes Dank an Ines Schlichting, die Besitzerin von Toffee,
die sie für die Ausstellung vorbereitet und trainiert.
Und ein dickes Danke an alle die sich mit uns gefreut haben
und uns zu diesem tollen Erfolg gratuliert haben.

* * *

und jetzt noch ein paar Fotos



14. Februar 2018

* * *

Die Sonne lacht vom blauen Himmel,
es ist frostig kalt und Schnee liegt auf den Feldern und Wiesen.
Schnell Martina und ihre Mädels zu einem Winterspaziergang nach Siedlinghausen eingeladen.

Unsere fünf Mädels hatten wie immer großen Spaß
und es wurde wie immer gerannt, gebellt, getobt ...

Dank Martina gibt es sogar ein paar schöne Fotos.

 



8.bis 13. Februar 2018

* * *

Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer ...


finden wir, aus diesem Grund haben wir mal wieder kurzerhand die Mädels ins Auto gepackt
und sind für ein paar Tage auf unsere

"Lieblingsinsel " geflüchtet ...

* * *

Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, gepaart mit Eis und Schnee !
Wir haben Fehmarn in diesen Tagen von einer ganz anderen Seite kennenlernen dürfen,

still, einsam, verzaubert, wie verwunschen

und wir waren total fasziniert, aber schaut selbst ...

* * *



21. Januar 2018

* * *

45. Westfalensieger-Ausstellung Verl-Kaunitz

* * *

Wie in jedem Jahr beginnen wir die Ausstellungssaison mit dem Besuch der CAC in Verl-Kanunitz,

doch diesmal waren wir nur als Besucher, Däumchendrücker, Nervenstärkungsteam und Fans da.

* * *

Warum?

Unser neues Ausstellungsteam ging zum erstenmal an den Start.

Ines und Toffee starten, nachdem sie fleißig geübt haben, in der Zwischenklasse und

wurden von der niederländischen Richterin Frau van Veen-Keur

in einer gut besuchten Klasse mit einem V4 bewertet.

* * *

Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr beiden ganz toll gemacht und nun weiter so ..