Kontakt:

Ulrike Klauke-Schaeffer

Briloner Str. 19

59955 Winterberg

Telefon: 0163-1304145

Email: light-hearted-friend@t-online.de

 

 

 



In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir sehr viele Anfragen für einen Welpen aus unserer Zucht bekommen.

Vor der Kontaktaufnahme mit uns sollten Sie sich die folgenden Fragen beantworten :

  • Ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied, oder habe gerade meinen vierbeinigen Freund verloren und suche nicht aus einer spontanen Laune   heraus.
  • Ich habe bereits Hunde- evtl. auch Beardie-Erfahrung.
  • Ich habe mich mit den Bedürfnissen und Besonderheiten der Rasse auseinandergesetzt.
  • Ich weiß, dass das lange Fell besondere Pflege benötigt und dass mein Zuhause nie wieder porentief rein sein wird.
  • Ich habe Freude daran, in den kommenden ca. 13,5 Jahren täglich und bei jedem Wetter mit meinem Kumpel in der Natur unterwegs zu sein.
  • Ich verzichte für mein neues Familienmitglied gerne auf weite Flugreisen. Die Nord- und Ostseesküste oder die Berge sind auch sehr schön :)
  • Ich habe Zeit und Freude daran einen Welpen zu erziehen und zu prägen.
  • Ich kann mir 4 Wochen Erziehungsurlaub nehmen, wenn der Welpe mit 8-9 Wochen bei mir einzieht.

Sie haben die obengestellten Fragen mit " Ja" beantworten können !?
Dann schreiben Sie uns warum sie die geeigneten " Eltern" für unsere "Babys" sind.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.