Wir bloggen los!

Wie funktioniert das denn? Bloggen ?

Ich glaube man läßt seinen Gedanken einfach mal freien Lauf und schaut was dabei herum kommt.

 

Heute kommt mir das Thema "Vatertag" in den Sinn.

Früher gab es da immer was Selbstgemachtes von unseren Söhnen Jan und Philip für meinen Mann. Heute gibt es ebenfalls was "Selbstgemachtes !" aber das kommt diesmal von Easy.

5 belgische Schokotrüffel, 4x Vollmilch und 1x Zartbitter mit weißem Topping drauf.

Das hat SIE wirklich schön gemacht, das Besondere an diesem "Selbstgemachten" es kommt nicht in die Schublade zu den anderen Vatertagsgeschenken, sondern wird in den kommenden 12-14 Jahren tagtäglich an diesen besonderen ersten Vatertag erinnern.

Und jetzt noch schnell ein Foto für Oli, die anderen zukünftigen Beardie-Papas und natürlich Papa Lance.